Herzlich Willkommen auf unserer privaten Familienseite ...

... und nein, wir sind nicht unter die Wildwest-Fans gegangen.
Aber das ist das einzige (noch) aktuelle Familienfoto, das wir zur Zeit haben.
Es ist im Sommer während eines Ausflugs zu Fort Fun entstanden.

Wie ihr wahrscheinlich unschwer erkannt habt, steht bei uns schon bald Familienzuwachs an.
Der ist inzwischen angekommen, Fotos gibt es auf Kasimirs Seite.
Irgendwann wird es dann hoffentlich ein neues Familienfoto geben, auf dem alle drauf sind.

Auf den folgenden Seite gibt es mehr oder weniger Infos über alle Familienmitglieder.
Aktuelle Neuigkeiten über uns, unser Haus und die Renovierungsarbeiten findet ihr weiterhin im Blog.

Und aufgrund der Nachfrage, hier ein paar Bilder von der Familienfreizeit auf Borkum.

Zu den Bildern der Großen bin ich immer noch nicht gekommen - zumal die auf diversen Computern verstreut liegen,
dafür hier ein aktueller Film von Julian und Salome.

Nun viel Spaß beim Stöbern!

 



Bitte einmal hier klicken, jeder Klick ist 1 Cent für die Außenanlage "unseres" Kindergartens.